tl_files/linos-12-tmkhintersee/uploads/hintergrundbilder/Landschaft Frühling 2.jpeg

Über Uns

Univ. Doz. DI Dr. Karl Buchgraber

Gumpenstein (Forschung)
Altirdning 11
8952 Irdning-Donnersbachtal

Karl Buchgraber ist Institutsleiter für Pflanzenbau und Kulturlandschaft an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein und unterrichtet an der Universität für Bodenkultur und der Veterinärmedizinischen Universität Wien sowie an der Freien Universität Bozen.

Er kennt die Kreisläufe und Zusammenhänge in der Natur und bringt diese in Einklang mit der landwirtschaftlichen Nutzung. Als Initiator von zahlreichen Veranstaltungen bringt er sehr viel Erfahrung in diesem Bereich mit.

„Ich bin motiviert, Landwirtschaft und Konsumentenschaft auf der inhaltlichen und emotionalen Ebene zusammenzubringen.“

Andreas Sailer

Geschäftsführer
Congress Wolfgangsee

Das griffige Thema „Landwirtschaft und Konsumentenschaft“ möchte ich gerne möglichst vielen Konsumenten näher bringen.

Als Kongressveranstalter habe ich den Kontakt zu einer kompetenten und erfahrenen Persönlichkeit gesucht und in Univ. Doz. DI Dr. Karl Buchgraber einen sehr starken Partner gefunden.

„Es ist mir ein großes Anliegen, eine nachhaltige, regionale Produktion von Lebensmitteln den bewussten Konsumenten zu vermitteln“.

Elisabeth Sailer

Geschäftsführerin
Congress Wolfgangsee

Elisabeth Sailer kennt mit ihrer langjährigen Erfahrung als Pensionsinhaberin und Geschäftsführerin von Congress Wolfgangsee bestens die Wünsche der Gäste im Gastronomiebereich.

"Regionale Produkte zu verwenden ist mir besonders wichtig. Ich bin selbst eine sehr kritische Konsumentin und hinterfrage viel.